Alles hat ein Ende, nur der Blog hat keines…

Seit 5 Jahren schreibt der Webmaster unter dem (nicht selbst gewählten) Pseudonym „Lord Helmchen“ relativ regelmässig Beiträge auf dieser Seite. Damals hatte ich das Zepter vom legendären „Uwe Hübner“ übernommen – eine ziemlich schwere Bürde.
In diesen 5 Jahren habe ich es nicht geschaft, noch den letzten Leser zu vergraulen, daher reiche ich den Stab jetzt frustriert an Nico weiter. Die wird es schon packen ;-)
Als Webmaster bleibe ich im Hintergrund erhalten. Keine Bange. Vielleicht nerve ich auch gelegentlich mit einem Reisebericht – jetzt, wo ich wieder Zeit habe…
Also, machts gut Leute!

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv