Archiv für die Kategorie „Foto Love Story“

Sag ich doch!

Es ist Miezekatzenmittwoch – und die „MoPo“ macht Hoffnung: Bald werden wir endlich wissen, was an Plastiktüten so viel funkier ist als an Deluxe-Katzenbetten oder sündhaft teuren Rascheltunneln. Genau dafür wurden sie wohl erfunden, diese Smartphones!

Heute: Pizza! Auf drei Rädern!

Is guter Junge

Als Steppke schon Kunde, jetzt endlich schraubender Teil der at-Familie: Es ist ein Tolga. Und was für einer!

Einfach mal glücklich sein…

Viele, viele schöne Jahre, nachdem Mama ats „Jake the Snake“ Número uno erstand, zieht der Butscher nach: wow! Dieses „Jake 24“ hat nur auf diesen einen Moment gewartet – mit Frog legs und allen Schikanen endlich losflitzen. Kona. So geht das!

Hipsterkinder müssen ja auch in die Kita kommen…

Velothon? Ist doch fürn… Arm!!!

Tipp fürs Wochenende

Hier ein kleiner Tipp für nach dem Schneemannbauen/Langlaufen/Schlittschuhlaufen: Füße vor den Ofen, und mit den tollen Bildern auf https://beardyscaravan.com/ schon einmal auf die kommende Saison einstimmen…

WECHSEL in the morning! Teil II

Die Wege des Herrn…

Richtigstellung

Uns Zugezogenen im Mikrokosmos Prenzlauer Berg wird ja (zu Recht) einiges vorgeworfen. Dem Vorwurf, wir seien Helikopter-Eltern und „overprotective“ wird sich aber nun massiv entgegengestellt. Es gibt nahezu einen gegenläufigen Trend! Kinder werden nur noch auf dem Gepäckträger transportiert, auf Sitzschalen aus den 80ern (gelegentliche Fußfresser im Vorderrad inklusive), oder eben einfach im Korbstuhl hinten. Natürlich ohne Helm.

 

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Während des Lockdowns: Werkstatt geöffnet, Ersatz-teilverkauf, Beratung per Mail, telefonisch und live vor der Tür:

Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv