Archiv für die Kategorie „Cyclo-Cross“

Ostende: weltmeisterliche Bedingungen!

Schnell Rad raus und ab an den Strand! So ein Cyclocross-WM-Titel wird halt nicht auf dem Sofa verliehen…

Screenshot von wetteronline.de

…nur: Aufm Sofa sitzen und zugucken wird auch schwierig. Kein Free-TV-Sender übeträgt, nur mit dem kostenpflichtigen „Eurosport Player“ kann man dabei sein. Mies! Hoffen wir auf ein paar gemütliche Highlight-Videos im UCI-Channel danach.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Matschwinner

Wenn die Kamera um Fassung ringt und Sponsorennamen unlesbar werden, weißt du: Es ist nicht nur Winter, sondern auch Cyclo-Cross-Zeit. Beim letzten World-Cup-Rennen in Dendermonde am 27.12. kam Lucinda Brand als Erste ins versumpfte Ziel, bei den Männern war Wout Van Aert nicht zu stoppen. Unfassbar, wie diese Beine brennen müssen…
Weiter geht es morgen: Bei der 4. und vorletzten World-Cup-Runde in Hulst, das Finale folgt am 24. Januar in Overijse. Und am 30./31. Januar dann stehen die Weltmeisterschaften in Oostende an!!

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf zu den gewohnten Zeiten:

Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv