Wer spinnt?

Wer kürzlich zum Arzt durfte (oder Abonnent ist) der kam ggf. in den Genuss der aktuellen Auto-Bild. Titel „Die Radfahrer spinnen“.

Ganz grundsätzlich kann man dem zustimmen! Wer fährt schon freiwillig unter lebensbedrohlichen Umständen, dem Wetter  und den Autofahrern hilflos ausgeliefert, stundenlang durch Stadt und Wiesen! Wer fährt schon freiwillig mit dem geliebten Rad ins Kino, zur Arbeit etc. und akzeptiert dabei den Umstand, dass es nicht eine Frage ist, ob das Rad geklaut wird, sondern nur wann!?

In der Auto-Bild wurde aber ein anderer Sachverhalt beleuchtet: Der allgemein bekannte, vor Wut sabbernde Fahrrad-Rowdy. Unbestritten: Es gibt Deppen. Mit Rädern drunter und ohne. Aber das Gejammere die Fahrräder würden den lieben Autos die Straße wegnehmen und permanent aufs Autodach schlagen, das kommt mir doch überzogen vor. Und selbst der ADFC konnte das nicht unkommentiert lassen…

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv