Buchtipp: Domestic

Der Radrennsportler Charles Wegelius hat ein Buch über seine Zeit als Wasserträger von Spitzenteams geschrieben. Er beschreibt darin sein Leben im Peloton, sein Job war es, seinen Kapitänen zum Sieg zu verhelfen. Spürt er ihre Wertschätzung, kann er  über sich hinauswachsen. „Jeder mag den Burschen, der einem auf einer kalten Etappe ein Stück Schokolade oder etwas Warmes zu trinken reicht“, schreibt Wegelius. Ebenso beschreibt er die schlechten Arbeitsbedingungen: Geschlafen wird während mehrwöchiger Touren und im Trainingslager in heruntergekommenen Absteigen. Lesenswert!

domestic

http://www.covadonga.de/etappe3.php?k=0&s=0&id=978-3-95726-005-5

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv