Das Leiden hat ein Ende

img_0090.JPG img_0096.JPG img_0094.JPG

Vier Tage hat es dauern müssen – nun ist das so heiss erwartete Ersatzteil dann doch noch vor dem Wochenende bei uns eingetroffen. Vorbei die Wege Blackys die Straße hoch, um uns mit dem „zweiterstbesten“ Kaffee der Beckergrube zu versorgen.

Kathy macht es wieder – und wie – bester Espresso/Cappucino – at!

Wenn der Rancilio der Druck abhanden kommt und Hilfe nur aus der Tiefe Südeuropas zu erwarten ist (wo der Name Programm ist), kann auch schon mal den Fahrradschrauben die Konzentration verloren gehen.

Kaffee schon fertig? Ja! Auch mal wieder Dank des SchraubenUndSo-Experten-Teams aus der Beckergrube 75.

Danke euch allen – wir zittern wieder.

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv