Einlegesohle – ein Must-have

Nachdem ich Jahrelang auf den mitgelieferten Sohlen innerhalb der Radschuhe rumgegurkt bin habe ich mir kürzlich radspezifische Einlegesohlen gegönnt und gestern eine 170km Testrunde absolviert. Fazit: wie konnte ich jemals ohne fahren!?

Sohlen gibt es von 40€ bis 130€ von verschiedenen Anbietern und mit verschiedenen Ansätzen. Alle haben das Ziel, dem Fuss mehr Stabilität, Komfort und eine bessere Kraftübertragung zu ermöglichen.

Ich habe mich zunächst für die Einsteigervariante von SQlab entschieden.

Heute ist ja Ruhetag bei der Tour. Warum also nicht die so gewonnene Zeit nutzen und sich auf dem Gebiet etwas schlauer machen?

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv