Fabian C. verleiht Rad…

Diese Meldung schockiert alle Radsportfans: Der Rennrad-Bolide Fabian C.* hat, vermutlich heimlich, sein Crossrad an eine Trainingskollegin verliehen. Diese selbstlose Tat gegenüber einer unbekannten Nachwuchssportlerin rührt die gesamte Radsportgemeinde.

Die so beschenkte war allerdings nicht ausreichend eingeweiht worden, hatte daher das nötige Akku-Pack nicht dabei, und sich sogar über das leicht schwerere Rad gewundert. „Sonst schleifen immer nur meine Bremsen…“ dachte sie  „…heute fühle ich mich dazu noch etwa 1,8kg schwerer“ – und gab das Rennen schweren Herzens auf.

Zu solchen Verwechslungen muss es nicht kommen! Bei uns gibt es super E-Bikes mit ausreichend individueller Note. Schaut einfach mal rein…!

*Name von der Redaktion geändert

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv