Na, endlich: Fahrradverleih Lofoten/Norwegen

Update: Den Fahrradverleih macht ab 2016 Reine Adventures

Immer wieder Norwegen. Jens und Nico machen 2006 den Anfang, Lord Helmchen zieht 2010 nach – artgerecht mit Gepäck auf Stahl. Webmaster Uwe, die in Fleisch gepresste Kontinuität, hält sich im olypischen Gedanken an den 4-Jahres-Turnus und macht sich 2014 zum ersten Mal auf in Richtung Norwegen. Dann aber gleich bis auf die Lofoten. Und was gibt es dort zu bestaunen: at-Kunde Henning, der vor zwei Jahren mit seinem neuen Cannondale auf die Lofoten zog, gefiel das Radfahren dort so gut, dass er die Freude teilen möchte. Und damit Uwe sein 6.000,- Euro Carbon-Rennrad 18-Zoll Klapprad nicht ins Handgepäck schmuggeln muss, bietet Henning eine Fahrradvermietung auf den Lofoten an. Mit Transfer-, Gepäck- und Pannenservice. Großartig.

Webmaster Uwe bucht sofort das Tourenrad  (Haugastøl von DBS) mit Satteltaschen, füllt letztere mit Bierdosen auf und fährt dann nicht einen Kilometer, weil es schöner als hier nicht mehr werden kann. Mann muss auch mal genießen können. Skøl.

lofoten-bike-rental-tour-bike   lofoten-beer-inbjorn   lofoten-bike-rental-hybrd-bike

 

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv