Friedrich Hegge wird 3. im letzten Rennen der Saison

Unsere Kunden sind natürlich die besten der Welt. Vom „normalen“ Berufspendler bis hin zu „total verrückt“ ist alles dabei. Um das künftig abzubilden eröffnen wir die Rubrik „Kunde macht Sachen„.

Diese Sparte eröffnet heute Friedrich Hegge:

Moin ihr Schokohasen,
Gestern habe ich mir in der Kälte das letzte Crossrennen der Saison angetan. Nach einer Rutschpartie im Wald konnte ich mich nach vorne arbeiten und mir durch hartes ballern in der letzten Runde noch den dritten Platz sichern. Das Rad ist nach wie vor der Hammer! Habt eine schöne Woche und erfriert nicht.
Grüße Hegge
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv