Geschenkidee – Teil 2

Wenn es um High-end Beleuchtung geht, dann empfehlen wir immer gerne die Lampen von Lupine. Im heutigen Teil der Wunschliste geht es um das Rücklicht. Neuerdings sogar mit StVZO Zulassung. Die ersten Viarianten waren dafür noch zu hell… :-)
Sicher ist der Preis von ~90€ sportlich, aber es handelt sich ja auch um ein Rücklicht für sportliche Fahrer! Ich persönlich habe mir die erste Version vor drei Jahren gekauft, und es nie bereut. Leuchtet lange, hat viele verschiedene Stufen und Modi und sogar einen Sensor für die Bremslicht-Funktion. Achso, ganz wichtig: das Teil sieht auch noch scharf aus und wird in verschiedenen Varianten angeboten.

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv