Happy Feet

Wer bei diesem schönen Wetter nicht auf Radtouren verzichten kann/will, ist mit folgendem Problem vertraut: Früher oder später sind zumindest die Zehen eiskalt. Bei mir ist das immer eher früher. Bisherige Maßnahmen: Mehrere Paar Socken, Winterschuhe und Füße/Zehen mit Vaseline eincremen. Hat alles was gebracht – aber nicht genug. Heute habe ich Sohlenwärmer getestet. Das sind Teile, die man einfach kurz vor der Abfahrt in die Schuhe legt. Die Teile oxidieren dann irgendwie und sollen 8std warm halten. Fazit nach zwei Stunden: es funktioniert! Allerdings nicht komplett. Jetzt waren die Zehen oben kalt und unten warm – aber besser als nichts…

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv