Auf nach Kona!

Weder wurde die nominierte Anna van der Breggen bei den „Laureus Worlds Sports Awards“ World Sportswoman of the Year (das schaffte Tennis-Superstar Naomi Osaka), noch gewann Kandidat Tadej Pogacar den Titel World Breakthrough of the Year (den bekam Quarterback Patrick Mahomes) – aber einmal hat sich das Fahrradfahren eben doch durchgesetzt, wenn auch nur zu einem Drittel quasi…
Im November schrieb Der Spiegel über ihn und seinen Finishing-Erfolg, Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der 21-Jährige am 9. Oktober bei der IRONMAN World Championship in Kona (ein doppeltes Yeeeaaah!) starten wird – und nun gab es für Chris Nikic, den „1%-better“-Ironman einen Laureus Award, für den Sporting Moment of the Year. Glückwunsch!! Diversity rules!!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf zu den gewohnten Zeiten:

Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv