Killed by Death – Lemmy Kilmister, † 28.12.2015

Während meiner jahrelangen Ausbildung zum Wasserträger bin ich von Herrn Hübner ausgiebig in Sachen Rock’n Roll aufgeklärt worden. Die Kurzfassung seiner Lehre lautete: Fahrräder, Motörhead und Beethoven gehören untrennbar zusammen.
In der Nacht zum Dienstag ist Lemmy nun gestorben. Zumindest als Mensch. Ansonsten ist er, wie seine Mucke, wie Beethoven und wie wir Radfahrer quicklebendig und (beinahe) unsterblich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv