Le Tour 2020

Morgen geht die Tour de France los. Es wird spannend dieses Jahr! Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn Nairo Quintana etwas auf die Beine stellt. Die letzten Jahre immer hoch gehandelt hat es dann nie richtig geflutscht bei ihm. Jetzt, nach der Verletzung im Juni, könnte er mal ganz unbeschwert einen raushauen. (So wie Helmchen letztens am Col du Prenzl’berg)

Der Fernseher überträgt von Mittags an Live. Und zur Einstimmung hat Rapha die erste Woche überblickt.

30.08. Korrektur: Man kann sich ja mal irren, natürlich schlägt unser Herz für Julian Alaphilippe!!! Was wäre das für ein Knaller, wenn nach Bernard Hinault (1985) endlich wieder ein Franzose die Tour gewinnen würde! Die paar Tage in Gelb letztes Jahr waren ja schon der Hammer…

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv