Legalize it! Ramsauers (Akku-)Erleuchtung

 

Achtung, Achtung! Realitätsattacke im Verkehrsministerium: Vorturner Ramsauer hat sich ins Ohr flüstern lassen, dass eine neuartige Erfindung namens Akkubeleuchtung a) existiert und b) von Menschen an Fahrrädern genutzt wird, weil c) das einigen Sinn macht. Nun will er prüfen lassen, ob man diese Dinger für den Straßenverkehr zulassen kann, statt 15,- Euro Strafe von Radfahrer zu kassieren.
Webmaster Uwe, der seit 1994 ausschließlich Akkulichter nutzt, weil sein unterirdisches Internetbüro keinen Stromanschluss hat, begrüßt das Vorhaben.

akkulicht am Fahrrad

Foto: Lupo/pixelio

 

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv