Na, endlich: Live-Schaltung nach Norwegen

Helge Schneider in Südafrika (Fotomontage: U. Hübner)

Zugegeben: Das können andere besser. Unser Livefeed aus Norwegen war zwar eine tolle idee, aber das schmale Budget für die Internetseite erforderte die Datenübertragung per Brieftaube. Total überschätzt, diese Viecher, wenn ihr mich fragt. Und so erreichte und erst gestern Abend mit Wiedereintritt von Lord Helmchen in die Zivilisation die erste Textnachricht:

Gruß aus dem Hard Rock Café Oslo. Radtour beendet, jetzt erst Mal zwei Tage Stadbummel.

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft. Was ist das denn für ne Lau-Nummer? Kneipenbummel statt Höhenmeter? Hat er das etwa von uns auf der Ostertour gelernt? Ja, das hat er. Die at-Familie ist stolz und freut sich schon auf die Rückkehr! Prost.

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv