Noch einmal aua-aua

Bis die verkürzte, aber nicht minder schwere Vuelta 2020 übermorgen durch ist, muss das Peloton heute durchn Wind und am Samstag noch einmal und schon wieder in den Berg. Also: in mehrerere Berge sogar! Noch einmal aua-aua, dann kann sich „hier Wunschnamen eintragen“ in Rot beim sonntäglichen Schauradeln durch Madrid feiern lassen. Und wir können vom Sofa aus gute Ratschläge geben! In live! Drei Tage lang!

Die 17. und vorletzte Etappe der Vuelta 2020: Denn man tau!
(Screenshot von https://www.lavuelta.es/en/stage-17)

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv