Neulich in Berlin

O-Ton Uwe (Live vom Nordpol):

Früher war alles besser. Am Arsch! Von wegen! Zu Zeiten, als Ex-Webmaster Uwe und Jetzt-Webmaster Lord Helmchen sich ihrer jugendlichen Leichtigkeit hingaben und zu diesem Zwecke einst vor der Neuen Nationalgalerie in Berlin mit den Mountainbikes rumhampelten, wurden sie vom Museumspersonal von dannen komplimentiert. Und heute? Kommt irgendein dahergelaufener möchtegern Rad-Rambo darf BMX-Profi Tim Knoll für einen bescheuerten Brausefabrikanten dort seine Runden drehen (ab 1:45).

Nur weil Uwes Selbstdarstellungsdrang („Ich war auch schon mal vorm Museum Fahrradfahren!“) größer ist als seine Verachtung gegenüber der roten Kuh („Scheiss Zuckerwasser!“) wird das Video hier gezeigt. Ja, genau!

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv