Mehr Rücksicht!

Marcel Kittel startet nach dem Ruhetag in die dritte Woche der Tour. Es sieht gut aus für ihn und das grüne Trikot. Auf seinem Twitter-Account wollte ich mir ansehen, wie er den Start in diese Woche sieht, aber da war nur Raum für das Gedenken an einen jungen Radsportler und den Aufruf zu mehr Rücksicht untereinander im Straßenverkehr.

Diese Art von „Unfall“ ist für mich auf meinen Trainingsrunden immer die unheimlichste Bedrohung, da man jeder (wenn auch nur eingebildeten) Möglichkeit zu reagieren beraubt ist. Gerade auf meiner letzten Tour hatte ich es mit sehr rücksichtslosen Autofahrern zu tun und mehrere in Gedanken zur Rede gestellt. Leider ist ja dann meist keine Ampel ind Sicht wo man sich wieder trifft…

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv