Rad am Ring: Die at-Familie ist am Start

Da der Chef im Urlaub ist und Uwe seinen Internetkeller bis Januar 2011 nicht verlassen darf, muss mal wieder Lord Helmchen als Vertreter der at-Familie herhalten. Die Vattenfall Cyclassics ist er auch schon ohne uns gefahren, aber da sein Schnitt nur kurz über 40 km/h lag, fand das hier keine Beachtung. Dieses Wochenende fährt er mit dem Kollegen Romm die 24 Stunden am Nürburgring. Klassische Strecke – Rennstrecke, um genau zu sein. Das gibt schon mal Stylepunkte. Da die beiden als Team fahren und sich nach jeder Runde abwechseln, dürfen wir mit regelmäßigen Updates rechnen. Das hat bei der Norwegentour auch perfekt funktioniert. Ebenfalls im at-Trikot unterwegs ist unser Herr Schmidt. Leider ist die Satellitenverbindung zu ihm schon am Donnerstagnachmittag abgebrochen. Samstag um 12:00 Uhr (oder so) ist Start – also: Morgen mehr.

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv