Traumhaft

Oldschool Reiserennrad aus Stahl Oldschool Reiserennrad aus Stahl Oldschool Reiserennrad aus Stahl

Es gibt Fahrräder und es gibt Fahrräder. Und dann gibt es noch diese eine Art von Fahrrädern. Und die fühlt sich ungefähr so an:

Du sitzt in der Küche, dein Chilli will noch eine Dreiviertelstunde im Topf rumblubbern. Das zweite Glas Wein schmeckt besser als das erste – endlich ist genug Luft dran gekommen. Bis das Chilli fertig ist, gönnst du dir noch ein Dutzend Gedichte von Bukowski. Der frühe, rohe und unfassbare Bukowski. Aus der Nachbarwohnung schleicht eine Klaviersonate ins Treppenhaus.

Genaus so fühlt sich dieses Rad an. Und zwar auf Kilometer eins auf dem Weg zur Arbeit und am sechsten Abend deiner Norwegentour. Und auf allen Heimwegen. Das Rezept dafür ist denkbar einfach: Aus schönem Stahl wird ein Maßrahmen nur für dich gefertig. Das Tretlager kommt extra tief, weil das so schnell macht. Eine gemuffte Stahlgabel bringt genau den nötigen Komfort. Feine Details wie geschütze Lichtkabelführungen im Rahmen geben dir das entspannte Gefühl von Zuverlässigkeit.

Darf´s noch etwas mehr sein? Große Rohrdurchmesser, 1 1/8 Zoll Steuerrohr, Anlötteile für Gepäckträger oder Ersatzspeichenhalter – alles fügt sich nach deinen Wünschen zusammen.

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv