Scott Scale 30 eingetroffen

Wir fanden ja schon den alten Scale-Carbonrahmen unglaublich. Alleine die Geometrie ist der Wahnsinn. Jetzt haben wir den neuen Carbonrahmen im Komplettrad „Scale 30″ im Laden stehen. Noch leichter obwohl das alte Modell schon der leichteste Hardtail-Rahmen der Welt war. Der neu entwickelte IMP3-Rahmen hat ein konifiziertes 1,5“ Steuerrohr, einen schockabsorbierenden SDS Hinterbau und ein Carbontretlagergehäuse für vollintegrierte Lager. Ausgestattet mit Shimano XT / SLX und Avid Elixir R Scheibenbremse, Rock Shox Reba RL Gabel, so wie DT Swiss XR30 Laufrädern. Irre!

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv