Südkoreanischer Schildbürgerstreich

In Südkorea wurde jüngst ein neuer Radweg eröffnet – auf dem Grünstreifen einer Autobahn. 32 Kilometer lang, teilweise mit Photovoltaik-Elementen überdacht. Die Strecke verbindet Daejeon mit Sejong. Nicht nur, dass man nun als Radfahrern zwischen den Hochgeschwindigkeits-Autos eingepresst ist, die Solarpanel werfen auch noch bei der Fahrt unter ihnen ein flackerndes Licht, das einen in den Wahnsinn treibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv