Tapetenwechsel bei at-fahrraeder.de

Freunde – es ist soweit: Nach gefühlten 15 Jahren verlässt Webmaster Uwe die Katakomben der Beckergrube 63 und macht sich auf Richtung Norden. Der klassische Karriereschritt vom Millionär zum Autowäscher bleibt Uwe nicht erspart und so wird er dann mit Einbruch der Dunkelheit seine Schneehöhle in der Arktis aufsuchen und sich bei Arctic Campers auf den Lofoten durchschnorren verdingen.

bergwandern nordlicht-mit-arctic-caper strand

Bergwanderungen bei Mitternachtssonne, Campingausflüge mit Nordlichtern, umgeben von weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Uwe bleibt wieder einmal nichts erspart. Nur ist es seine schier unendliche Opferbereitschaft, die ihn das Zepter an die nächste Generation weitergeben lässt.

Nachfolger wird kein geringerer als unser Freund und Wegbegleiter Lord Helmchen, der uns nicht nur durch sein fahrerisches Können stehts zu beeindrucken wusste, sondern uns aufrgund seiner Kernkompezent „Verpflegung beim Radwandern“ auf der Ostertour mehr als einmal vorm Ausnüchtern Hungertod bewahrte.
 

Uwe sagt Tschüss und Du mich auch und wünscht sich zum Abschied nur eines: Der Mietzekatzen Mittwoch muss wider wöchentlich werden!

Darauf Dorsch und Dosenbier!

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv