Tommasini Tecno: Fertig!

tommasini tecno tommasini tecno

„Ein Rennrad ist aus Stahl und kommt aus Italien“.

Diesen Satz hat at-Kunde Horst, bei Espresso und Cigarrillo auf unserer Bank sitzend, so souverän aus dem Ärmel geschüttelt, dass er seit dem als in Stein gemeißelt gilt. Bei aller Begeisterung für ganz derbe Carbonrenner – falsch lag Horst mit seiner Ansage nicht. Und wer möchte schon widersprechen, wenn er diesen, in Italien von Hand auf Maß gefertigten, Stahlrahmen sieht? WEHE!

columbus nemo verchromte gabel campagnolo athena 11fach

  • Columbus Nivachrom-Rohrsatz „Nemo“
  • Verchromte Muffen, Kettenstreben und Gabel
  • Campagnolo Athena (viel Alu!)

mavic r-sys red

Und jetzt kommt mir nicht mit „alles alte Technik“. Die Athena schaltet 11-fach und die Carbonteile von 3T (Sattelstütze und Lenker) passen so hervorragend zum Rad, als sei nie etwas anderen dran gewesen. Als Laufräder Mavic R-Sys Red. Moderner geht,s wohl kaum. Kein Wunder, dass die Kiste nur 8,25 Kilo wiegt. Und bevor Uwe jetzt noch vor Begeisterung die Tastatur vollsabbert, setzt er sich erst mal auf sein belgisches Stahlrad mir Rahmenschaltung.

Schöntachnoch!

3t Carbonlenker sitzstreben steg bremse athena tommasini bestellkarte

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv