Transcontinental 2017

Die Rapha Party war ein voller Erfolg – der Webmaster 1,5 Tage nicht mehr zu gebrauchen… Um vom eigenen Schmerz etwas abzulenken sei hier auf die Transcontinental verwiesen – eine Reise durch Europa für ganz Verwegene. Der Film behandelt das Jahr 2016, und wer keine 30min hat, der kann auch lesen und Bilder ansehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Jahr starb, gleich in den ersten Stunden, der Teilnehmer Frank Simons bei einem Unfall. Als Radsportler berührt das einen besonders.

Wir lieben das Radfahren, und wir nehmen das Risiko bewußt in Kauf das unser Sport mit sich bringt. Aber hält diese Kalkulation wirklich stand sobald es einen trifft? Wir können uns nicht gegen alles absichern, wir können aber unseren Teil leisten, das Risiko zu einzugrenzen. Fahrt vorsichtig, fahrt vorausschauend. Bremst lieber einmal zu früh, als zu spät. Fahrt mit Licht, Helm und Reflektoren.

https://cyclingtips.com/2017/08/transcontinental-race-2017-spirit-sweat-sadness/

http://www.transcontinental.cc/tcrno5-blog/

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv