Und Elvis lebt doch!

Gerade hatte sich selbst Herr Hübner damit abgefunden, dass Elvis wohlmöglich ggf. nicht mehr am Leben sein könnte und jetzt dass: Elvis hat sich über Jahre nahe bei China versteckt. Heute ist er (durch Gesichtschirurgie leicht entstellt) sogar auf Instagram wieder aktiv! „Nach all den Jahren hatte ich es leicht in der Hüfte, aber nach ein paar Trainingskilometern auf dem Rennrad läuft es schon wieder ganz rund!“ so der amtierende King ins Mikrofon seines at-Außenkorrespondenten. „Anfangs noch als King-Valium bei Ortsschildsprints verspottet, habe ich meine Kollegen nun wieder fest im Griff. Alles wie damals. Nur ist jetzt halt der Asphalt meine Bühne!“  

fu-elvis

https://www.instagram.com/fu.elvis/

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv