Urbane Evolution

Spätestens bei der Sichtung der Finken auf den Galapagosinseln hätte man drauf kommen müssen und Darwin, der zum Glück vor Ort war, kam auch drauf: Die Evolution führt uns vom Einzeller mittelfristig zum Espressofahrrad. Kaum hat das 21. Jahrhundert begonnen, ist es auch schon soweit. In Kopenhagen zeigte sich kürzlich das erste Exemplar des Birota arabica ribbentropii, bennant nach seinem Entdecker Speedy, der uns mit dieser ersten Aufnahme bedachte. Für seine Beobachtung tarnte er sich 4 Stunden als chinesicher Tourist in einer Gruppe ebend solcher, um dieses Fotodokument für die Nachwelt zu schaffen. Im Detail zeigt sich ein Lastenrad, eine gasbebefeuerte Espressomaschine und eine batteriebetriebene Mühle. Fahrrad, Espresso, Fahrrad, Espresso … genug Potential offensichtlich, um sich in den nächsten 100 Generationen zum perpetuum mobile zu entwickeln. Das sind doch mal Aussichten.

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr
Archiv