Velothon Berlin 2017

Dieses Jahr war es für mich der Velothon der Superlativen und Premieren. Das erste Mal aus Startblock A, das erste Mal als Edelhelfer und Wasserträger im Dienste meines Schwagers. Selbiger fuhr sein allererstes Radrennen überhaupt souverän aus dem selben Startblock und hatte entsprechend Bammel…

Dann: das Erste Mal im Rennen schon nach einer Kurve den Anschluß verloren, das erste Mal ein komplettes Rennen alleine im Wind gefahren und die langsamsten 120km der Karriere hingelegt. Das erste Mal etwas von der Strecke gesehen, das erste Mal überhaupt nicht auf den Schnitt geschielt und noch vieles mehr…

Am Vortag noch die rote Laterne vom Bambinirennen mit der Kamera eingefangen. Schön mit Eskorte und unter großem Beifall alleine über die Strecke gekullert. Gewußt wie!!!

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv