Einschreibung für das Murmeltier!

la_marmotte

Am 9. November beginnt die Einschreibung für das legendäre Radsporterlebnis in den französischen Alpen – „La Marmotte“. Lord Helmchen und andere bescheidene Helden aus der at-Familie haben das Ding in der Vergangenheit mehrfach bezwungen und unterschiedliche Rekorde dabei aufgestellt. Bis auf den Gesamtsieg wurde eigentlich kaum etwas ausgelassen. Eine besonders erwähnenswerte Einzelleistung ist die Titelverteidigung als „Langsamster Deutscher“!

Das alles ist eine gefühlte Ewigkeit her und damals gab es, im Gegensatz zu heute, noch keine Teilnehmerbegrenzung. Im Grunde gab es damals auch keine Straßenabsperrungen, kein Carbon, kaum Verpflegung, keinen Asphalt, keine Gangschaltungen usw. – hier ein Link in die Vergangenheit…

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv