SRAM 1x – No more Rettungsring!

Im Alter bilden sich, so zeigt die Erfahrung, Rettungsringe dort, wo keine hingehören. Frei nach dem Gesetz kommunizierender Röhren kann man sagen: Die Räder werden leichter und der Fahrzeughalter schwerer – oft, aber nicht immer, sogar im Einklang mit den finanziellen Möglichkeiten.

Diese Zielgruppe möchte ich auf eine nicht ganz neue, aber sympathische, Innovation aufmerksam machen: Man fährt einfach vorne nur noch einfach! Lord Helmchen findet das eine tolle Sache (ohne Absprache mit der Technik).

Für Zweifler hier ein ausführlicher Artikel: Link und anbei ein kleines Video:

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

OBACHT: vom 27. August bis zum 24. September samstags geschlossen!!

(letzter offener Samstag: 20. August; erster offener Samstag nach der Pause: 1. Oktober 2022)

Archiv